Sense für das 32B möglich und verfügbar oder nicht?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Also,

hab jetzt vom verschiedenen Seiten anderes gelesen. Die einen meinen, Sense gibt es für das 32b, die anderen sagen, gibt es nicht.

Kann hier vielleicht jemand mit Ahnung etwas dazu sagen. Und wenn es geht, wäre ich über einen Link sehr erfreut.
 
smartphoenix schrieb:
Also,

hab jetzt vom verschiedenen Seiten anderes gelesen. Die einen meinen, Sense gibt es für das 32b, die anderen sagen, gibt es nicht.

Kann hier vielleicht jemand mit Ahnung etwas dazu sagen. Und wenn es geht, wäre ich über einen Link sehr erfreut.

AndroidSPIN Developer Homepage for ZXTeam

MFG

PS: habe ich noch nicht getestet, werde ich jetzt aber machen
 
flasht du es einfach per recovery über 5.0.7?
 
schildere mal bitte deine erfahrung dann nachher. Bekomme die Datei nicht herunter geladen.
 
smartphoenix schrieb:
schildere mal bitte deine erfahrung dann nachher. Bekomme die Datei nicht herunter geladen.

joa ich schau mal in 2 stunden oder so test ichs.
 
Habe das ROM geflasht aber bekomme keine wlan also läßt sich nicht aktivieren warum das
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sense aktiviert werden? Oder was meinst du?
 
Meinst mich wenn ja ich will wlan an machen mache hacken und dann steht da konnte nicht gestartet werden wlan besser aktiviert werden
 
Achso....das WLAN funktioniert nicht. Ähm...bitte etwas deutlicher schreiben :) Mit Satzzeichen liest es sich besser.
 
Ok ,mein Fehler werde ich berücksichtigen.
Kannst du mit da helfen, oder gibts eine bessere Version zum Flaschen .
Weil Hero ROM sieht richtig klasse aus.
Glaube habe mein fehler gefunden habe den wifi fix nicht gemacht, geht das ganz normal also wie ein ROM in recovery zu flashen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die auf deutsch und 2.1 oder 2.2?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir auch mal durchgelesen, was da steht?

Beispiel:
What exactly is happyROM?
---------------------------------------------------------------------------
happyROM is a hybrid 2.1 Sense rom that is made from a mixture of Hero, Droid and sapphire/trout
 
Genau es geht um die 2.1
 
Oh übersehen sry danke trotzdem für info
 
Ich glaube, dass das ROM nicht besonders schnell sein wird, wegen mangel an ram :)
 
Ok das ist blöde gibts eine Version die gut ist, wie ist die evil hero 3
 
Kennt keiner das evil hero v3 rom
 
es muss doch möglich sein die sense apps irgendwie nachinstallierbar zu machen wie z.B. die google apps oder so :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.005
theobichecker
T
B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
987
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten