SetCPU für Magic (Froyo, rooted)

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo, ich möchte mit setcpu (oder einem anderen programm) mein magic ein wenig übertakten.


nur deswegen muss ich es rooten (mit einem 1 click root programm).

würde nach dem rooten das jetzt gehgen, ohne irgendeinerom oder mod einfach nur offizielles froyo+root?

gibt es übertaktungstools fürs magic die nboch nichtmal root benötigen?? danke
 
Ja, root reicht zum übertakten aus.
Hatte auch ne Zeit lang die englische Froyo AOSP drauf.
Diese hatte root-Zugriff und ließ sich übertakten.
(Du brauchst auf jeden Fall die Superuser-App)
Andere Programme kenne ich nicht, da ich selbst SetCPU nutze.
 
Bin mir nicht sicher, ob die Root Rechte an sich ausreichen...

Kann sein, dass du einen alternativen Kernel brauchst...

SetCPU gibt´s übrigens kostenlos für XDA Member ;)
 
hallo. ich hab das orginal 2.2.1 froyo von vodafon auf meinem magic laufen. mit setcpu geht das übertakten so nicht. denke man braucht nen anderen Kernel dafür der es einem erlaubt. die ROM modder benutzen ja wahrscheinlich auch nen veränderten um das Magic zu übertakten.
falls einer noch ne idee hat ohne gleich ein neues ROM aufzuspielen wäre ich auch dankbar
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten