Simlockfrei nach anderer ROM ?

S

Stonymahony87

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein HTC Magic kaufen mit 288MB-Ram ,d.h. die 32A Version. Das Handy hat jedoch eine Simlock und ich würde gerne wissen, ob das Handy nach einer anderen ROM auch mit anderen Karten benutzt werden kann.

Danke
 
Ich denke nicht das das in der ROM verankert ist, wohl eher im SPL.
 
Was ja auch nicht das groeßte Problem waere die SPL zu wechseln.
Mich wuerde auch interessieren ob man den Simlock mit so "einfachen" Mitteln weg bekommt und was man genau machen muss.
 
Durch das Austauschen des SPL, des Radios oder der ROM umgeht man den Simlock nicht. Entsperrt wird das Magic durch einen Code.
 
max schrieb:
Durch das Austauschen des SPL, des Radios oder der ROM umgeht man den Simlock nicht. Entsperrt wird das Magic durch einen Code.


weisst du denn, wo man so einen Code herbekommt ?
 
Den Code bekommt man vom Provider. Kannst aber auch mal nach googlen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stonymahony87

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.794
kelebek
K
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.151
Lacha
L
O
Antworten
1
Aufrufe
1.004
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten