Sound Problem

seebart

seebart

Fortgeschrittenes Mitglied
12
habe seit heute das nervige Problem das beim playback von mp3`s ein leichtes "knacken" wahrzunehmen ist. Ich hatte gestern eine Nachricht von meinem Magic das die SD-Karte fehlerhaft sei, daraufhin habe ich diese unter windows formartiert und neu bespielt. Ich weiss aber auch das die mp3`s auf der SD-Karte qualitativ gut sind und frei von Störungen.
Ich benutze CyanogenMod 5.0.8-DS.

Ideen? HILFE! Danke!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch beim 5.0.8. Zum Glück ist das in dem CM 6 RC2 nicht mehr vorhanden. 5.0.7 lief bei mir ohne Probleme. Ich glaube nicht das es an der SD-Karte liegt da sie ja unter unter anderen Roms fehlerfrei funktionierte.
 
habe mal die Apps swapper und setCPU deinstalliert und siehe da...alles läuft wieder glatt ohne knacken und ruckeln !! Jetzt muss ich nur noch rauskriegen woran es genau lag. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
908
gerdmitpferd
gerdmitpferd
A
Antworten
5
Aufrufe
1.883
vouager
V
soul
Antworten
1
Aufrufe
952
soul
soul
Zurück
Oben Unten