1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. timetwister, 25.09.2010 #1
    timetwister

    timetwister Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    das Problem mit dem Spinnenden Google-Market hab ich schon ein bisschen länger.
    Es updates werden angezeigt, aber wirklich runtergeladen werden sie nicht. Trotz Wlan-Verbindung muss man echt überzeugungssarbeit Leisten damit eine App oder ein Update runtergeladen/installiert wird. Von der Geschwindigkeit des Downloads mal ganz zu schweigen.
    Seit dem CM6-Mod und den neuen GoogleApps ist das ganze schier unerträglich geworden.
    Habe zwischen drin schon nen Wipe gemacht und auch nur die Marketanwendung zurückgesetzt. Keine Änderung.

    Habt ihr die gleichen Probleme? Oder kennt vielleicht nen Trick um dem Abhilfe zu schaffen?

    Greetz
     
  2. haroon94, 25.09.2010 #2
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    das ist bei mir auch so. Ich habe auch CM6.
     
  3. timetwister, 27.09.2010 #3
    timetwister

    timetwister Threadstarter Junior Mitglied

    Hmm, aber ne Lösung weiß keiner. :-|
     
  4. McFlow, 27.09.2010 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Wenn ich Google Talk starte fangen die Downloads bei mir fast sofort an. Ab und an muss man dort abmelden auswählen und es nochmal neu starten.
     
  5. timetwister, 27.09.2010 #5
    timetwister

    timetwister Threadstarter Junior Mitglied

    Ah, das mal nen Tipp. Das werde ich bei den nächsten updates mal ausprobieren.
     
  6. zFr3eak, 28.09.2010 #6
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    hab das selbe, nervige problem -.-

    MFG
     
Du betrachtest das Thema "Spinnender Market mit CM6" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",