Spinnender Market mit CM6

T

timetwister

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
das Problem mit dem Spinnenden Google-Market hab ich schon ein bisschen länger.
Es updates werden angezeigt, aber wirklich runtergeladen werden sie nicht. Trotz Wlan-Verbindung muss man echt überzeugungssarbeit Leisten damit eine App oder ein Update runtergeladen/installiert wird. Von der Geschwindigkeit des Downloads mal ganz zu schweigen.
Seit dem CM6-Mod und den neuen GoogleApps ist das ganze schier unerträglich geworden.
Habe zwischen drin schon nen Wipe gemacht und auch nur die Marketanwendung zurückgesetzt. Keine Änderung.

Habt ihr die gleichen Probleme? Oder kennt vielleicht nen Trick um dem Abhilfe zu schaffen?

Greetz
 
das ist bei mir auch so. Ich habe auch CM6.
 
Hmm, aber ne Lösung weiß keiner. :-|
 
Wenn ich Google Talk starte fangen die Downloads bei mir fast sofort an. Ab und an muss man dort abmelden auswählen und es nochmal neu starten.
 
Ah, das mal nen Tipp. Das werde ich bei den nächsten updates mal ausprobieren.
 
hab das selbe, nervige problem -.-

MFG
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.231
theobichecker
T
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten