Suche schlanke schnelle ROM

M

meggifreggi

Neues Mitglied
0
Hallo Android User,

ich bin auf der suche nach einer SCHNELLEN Rom, die kann von mir aus auch älter sein, wenn sie denn schnell und stabil ist. Habe bisher ein paar Roms ausprobiert (Vorallem die neueren), aber da stürzen bei mir immer die Programme ab.

Die einzigen Anforderungen sind:

Telefonieren
Sms (sollte auch noch funktionieren nachdem ich 6000sms importiert habe)
GMail
Fotos
(google maps)


Wäre für eure Ratschläge dankbar


Gruß
 
guck dir mal meine 2.2.1er an :) die ist sau schnell und ist auch schlank gehalten.

MFG
 
Ja die hatte ich drauf, nach dem Import meiner SMS Nachrichten, stürzt das SMS Programm immer ab :(
 
mmh ist mir eig. nicht bekannt oO
 
meggifreggi schrieb:
Hallo Android User,

ich bin auf der suche nach einer SCHNELLEN Rom, die kann von mir aus auch älter sein, wenn sie denn schnell und stabil ist. Habe bisher ein paar Roms ausprobiert (Vorallem die neueren), aber da stürzen bei mir immer die Programme ab.

Die einzigen Anforderungen sind:

Telefonieren
Sms (sollte auch noch funktionieren nachdem ich 6000sms importiert habe)
GMail
Fotos
(google maps)


Wäre für eure Ratschläge dankbar


Gruß

Schon mal die originale von ezterry probiert?
Official AOSP 2.2 OTA -- [Installable on All Dream/Sapphire] (12/01/2010 PartsB) - xda-developers
 
oder eventuell die superbler. soll ja auch schnell sein was ich so gehört habe:laugh:
 
meggifreggi schrieb:
Sms (sollte auch noch funktionieren nachdem ich 6000sms importiert habe)
Ich würde eine Menge davon auslagern, z.B. nach Google Mail. So kannst du, falls nötig, nachschlagen, aber hast nicht alle auf dem Magic, denn so viele SMS machen das Gerät unnötig langsam. Da hilft dir auch keine ROM mit nur 'ner SMS-App.
 
LOL die Stückzahl (6000) hatte ich gar nicht gelesen. :)
 
Also 6000 Stück sind schon ein hartes stück :p

ICH kann dir vielleicht den ROM von mjrgens empfehlen. Die ist sehr schnell + Root. Leider ist die aber eine 1.6er.


Posted from my Magic @ Gingerbread
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.796
kelebek
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.007
scribbi
S
S
  • Scallywag
2
Antworten
32
Aufrufe
8.649
zakdeni
zakdeni
Zurück
Oben Unten