1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blitzwilli, 16.02.2010 #1
    blitzwilli

    blitzwilli Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe Super D 1.8 drauf und das sollte ja die Apps auf der SD speichern
    ich sehen sie aber auf denn Telefon Speicher nicht auf der SD Ext4

    habe ich vielleicht per der Inst. was Falsch gemacht?

    blitzwilli
     
  2. th2811, 16.02.2010 #2
    th2811

    th2811 Android-Experte

    Nein du hast nichts falsch gemacht.
    Beim Super D 1.8 läuft Apps2SD automatisch wenn die entsprechende Partionen vorhanden ist - allerdings NUR auf dem G1 - beim Magic werden die Apps in den Telefonspeicher installiert.
    Ob bzw. wie man das beim Magic ändern kann, weiß ich nicht, da ich nach mehreren Problemen wieder zurück auf die Cyanogen-ROM gewechselt bin.

    //edit:
    allerdings ist SuperD 1.9.1 "Donut on Crack" draußen - vielleicht funktionierts damit!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.