Super D 1.8: Manchmal blint der Trackball langsam, warum nur?

T

this

Stammgast
48
Hi

Momentan habe ich auf dem Magic Super D 1.8 und da blinkt manchmal der Trackball langsam. Was hat das zu bedeuten? Habe schon nach Updates geguckt, aber beim Super D Updater habe ich den Check ausgemacht. E-Mail, Kalenderevents, Market-Programme oder nicht angenommene Anrufe sind es auch nicht.

Ich weiss nicht, was das bedeuten kann. Mit dem Vodafone ROM oder mit CyanogenMod hatte ich das nie.

Kann's mir einer erklären?

Danke!
 
update mal auf super d 1.9.2
 
Hallo,
soweit ich weis kann man die schnelligkeit des blinkens einstellen. Ich glaube unter Programme gibt es 2 Programme zum einstellen des trackballs. Einmal "Spareparts" und einmal "Development" oder so. Ich bin mir nicht sicher. Einfach mal gucken :)

Safi
 
Updated habe ich jetzt (auf 1.9.1, neuere Version fand der Updater nicht), aber es blinkt immer noch.

Die Geschwindigkeit des Blinkens ist jetzt aber nicht so, was mich interessiert. Fand in den genannten Dev Tools auf die Schnelle auch nichts. Viel mehr wüsste ich halt gerne, warum es blinkt. Scheint ja doch irgendwie an dem Rom zu liegen...
 
Mhm. Ein Blinken ohne Grund hatte ich auch noch nie... In welchen Situationen blinkt es denn genau? Bildschirm geht an, Tastensperre raus etc.?
 
Es liegt einfach so rum und dann blinkt der Trackball halt manchmal ohne augenscheinlichen Grund. Das ist die Situation.
 
vllt. bekommst Du twitternachrichten oder Du hast Updates im Markt, dann blinkts....

Grüsse
 
Ich twitter nicht und was die Updates angeht, siehe Ausgangspost.
 
Also mein Trackball blinkt auch hin und wieder mal alleine. Ich denke dann Sync er gerade (z.b. Mail, etc.) Ist aber nicht so oft.

Ich hab Cyanogen drauf.
 
Tut meiner auch, macht er glaube auch wenn er freie Wlan Netze Scannt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
B
  • blitzwilli
Antworten
1
Aufrufe
1.089
th2811
th2811
MarciWoi
Antworten
1
Aufrufe
1.538
MBPepperman
MBPepperman
Zurück
Oben Unten