Super F 1.0 {STABLE}

Was mich schwer begeistert ist der 2.2 Browser. Ist sehr flott. Mit nem Ad Blocker ... das waer was.
Jemand ne idee wie man Swap statt Compcache benutzen kann?
Edith: wirklich keine Chance das Energiewidget auf. Super F zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Man kann doch das Energiewidget aus der CM 6 nehmen. Läuft ohne Probleme. :rolleyes2:

LG Stefan
 
DonStieberto schrieb:
So...auch mal getestet! Geschwindigkeit is bsiher in Ordnung! Aber muss erst noch die restlichen Apps drauf hauen, dann kann ich mehr sagen. ^^

Das mit dem Energiewidget ist nur bei Cyanogen ROMs möglich, schade eigentlich... :(

Hab den Launcher gegen Launcher Pro Plus getauscht und bis jetzt läuft es nicht schlecht! Nur gelegentlich baut sich der Homescreen neu auf, wenn ich aus ner App oder ausm Einstellungsmenü rausgehe! Das nervt....das bin ich von der Pirate rum halt nicht gewohnt! :(

Mal noch eins zwei Tage drauf lassen und wenn es nicht gut läuft --> back to Pirate!!!! :biggrin:

launcher pro plus scheint wohl generell auf dem magic mit 2.2 probleme zu machen.
jedenfalls hab ich die erfahrung bei fast allen roms jetzt gemacht :(
 
gimpfenlord schrieb:
launcher pro plus scheint wohl generell auf dem magic mit 2.2 probleme zu machen.
jedenfalls hab ich die erfahrung bei fast allen roms jetzt gemacht :(

Mmmh...kann ich jetzt so nicht sagen! Was meinste mit Problemen!??? Welche?
:p

Also ich habe es jetzt seit heute mittag am Laufen und bis jetzt rennt es ganz ordentlich...aber bin mit 2.2ern etwas skeptisch was die Langzeitstabilität angeht!

Mal weiter testen....Feedback folgt! :razz:
 
Probleme im sinne von:
Ständiges nachladen des Homescreens beim hinwechseln.
Hänger wenn man angerufen wird.
Launcher hängt generell (Schliessen / Warten)
usw.
also rund laufen ist was anderes...
 
Also sooooooooooo schlimm isses bei mir nicht!!! :laugh:

Hatte seit heute mittag ca. 2-3 Hänger beim Homescreen und das war's!!!

Welchen nimmst du? Ich steh halt auf die Widgets beim LauncherPr Plus!!!!! :winki:
 
Tach zusammen kann mir mal bitte jemand den link schicken für das rom update:) danke

oder muss ich einfach die rom nochmal runteladen


danke schonmal gruß Mike
 
gutaalta schrieb:
Hallo,

Man kann doch das Energiewidget aus der CM 6 nehmen. Läuft ohne Probleme. :rolleyes2:

LG Stefan

OK und wie bringe ich das auf Super F?
 
ich würd mal raten und sagen zuerst cm drauf, dann über adb die apps runterladen und dann super f drauf und das .apk von zuvor draufwerfen
 
Hey Leute,

eine Frage... wenn ich jetz vor habe die SuperF zu flashen.... wie gehe ich am besten vor um alles zu sichern? hat mir da jemand ein paar tipps?

danke schon mal!

Lg styler
 
styler_1990 schrieb:
Hey Leute,

wie gehe ich am besten vor um alles zu sichern? hat mir da jemand ein paar tipps?

ähmm.. einfach die sd-karte aufn rechner kopieren..
kontakte sollten ja auf der simkarte oder in googlemail gesichert sein.

oda was willste sicher? sms?
 
blackmail schrieb:
oda was willste sicher? sms?

ja das ist klar! danke... aber meine apps sind dann alle weg oder wie? kann man die iwie sichern?
 
styler_1990 schrieb:
ja das ist klar! danke... aber meine apps sind dann alle weg oder wie? kann man die iwie sichern?

mit titanium backup z.b. ...
aba die kostenlosen kannste dir ja eh wieda ausm market ziehn.
 
Abend zusammen hab mal ne frage, un zwar habe ich vor kurzem die stable version geflasht und wollte heute auf die final gehen. habe dann mit dem app rom manager die rom von der sd karte flashen wollen, dann kam nur noch der rote vodafone bildschirm mehr nicht. was habe ich jetzt falsch gemacht?? Konnte auch nach einem reboot nicht ins recovery rein. habe jetzt halt alles nochmal gemacht mit sappimg usw. ist das jetzt immer so ein aufwand ne andere rom drauf zu flashen?? oder is da was falsch gelaufen.


Daten:

recovery ra sapphire 170g habe ich drauf mit dem müsste es doch gehn oda nicht??

danke schonmal gruß Mike
 
styler_1990 schrieb:
Hey Leute,

eine Frage... wenn ich jetz vor habe die SuperF zu flashen.... wie gehe ich am besten vor um alles zu sichern? hat mir da jemand ein paar tipps?

danke schon mal!

Lg styler

Nandroid backup machen. Steht in jedem Tutorial ;)
 
anneliese schrieb:
OK und wie bringe ich das auf Super F?

Hallöchen,

Einfach die Settings.apk aus CM6 mit adb pushen.

adb push Settings.apk /system/app/
adb shell reboot

Und schick ist. :smile:

LG Stefan
 

Anhänge

  • Settings.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: anneliese
Gut danke schon mal :)

aber was ist wenn bei mir die ADB nicht funktioniert?^^

kann ich die settings.apk auch einfach mit z.B. dem Linda Manager auf die SD Karte packen und dann auf den PC ziehen?

gruß
 
hä??? :scared:
 
Die Settings.apk aus der CM6-Zip nehmen (oder die oben verlinkte) und per adb aufs Handy. Nix mit SD-Karte.

Edith: Super F bietet bisher ungewohnt gute Akkulaufzeit. Fiel mir grad so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, kann man die Sybole in der Dockleiste ändern? Brauche da keinen Browser und Telefon.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
MarciWoi
  • MarciWoi
Antworten
3
Aufrufe
1.223
MarciWoi
MarciWoi
T
Antworten
7
Aufrufe
1.571
tanquart
T
Zurück
Oben Unten