SuperD 1.10.3 auf Magic 32B?

nach dem ich den akkuverbrauch wirklich hoch fand und ich im XDA developer Forum nachgeschaut habe, habe ich dort den kommentar bekommen, dass es evtl am Astro File manger liegen könnte....! Warum auch immer...die bzw. der eine hat geraten ihn zu deinstallieren, wenn man ihn denn drauf hat.

Bei mir (HTC magic) hat es jetzt heute was gebracht ohne ASTRO file manager.....weil ich über das Wochenende aber dann auch andere ROMs ausprobiert habe und zwischendurch gewipet habe, weiss ich nun nicht ob es am wipe liegt oder am Deinstallieren vom file manager.

p.s.
habe nun ES File explorer drauf.
heute soll sowieso wieder ein update raus kommen. Was meinst du mit Hersteller? ich zieh immer von androidspin.com oder aus dem xda developer forum aber das sind die offizielle/normalen Anlaufstellen der Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich habe auch den Astro drauf, aber er läuft nicht. Zumindest sagt das mir der "Advanced Task Killer Free". Wenn "Amazon Mp3" der Grund wäre könnte ich es mir ja noch vorstellen, aber der Astro :confused:

Überhaupt laufen relativ wenig Programme im Hintergrund seitdem ich die NRH-Version drauf habe.

Ich werde ihn aber auch mal deinstallieren, eventuell hält das Gerät dann ja noch etwas länger durch.
 
fritzmann schrieb:
Was meinst du mit Hersteller? ich zieh immer von androidspin.com oder aus dem xda developer forum aber das sind die offizielle/normalen Anlaufstellen der Entwickler.

HTC ... weil das von XDA Developer is ja eigentlich nichts offizielles....
 
Die Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben, mal sehen was aus Googles Plänen bezüglich Updates über den Market wird - auch wenn dadurch erstmal nix aus Multitouch wird (denke ich?)

Allein das macht mich fuchsig, läuft zwar eh mehr schlecht als recht, aber immerhin kann's das Display und dann soll auch die Möglichkeit dazu aktiviert sein.

Bin sonst sehr zufrieden mit 1.10.3 aber mal die neue CM abwarten. :D
 
Noch ein kleiner Hinweis...

Ich konnte das Magic irgendwie nicht als Usb-Laufwerk an meinen Rechner hängen. Geladen hat er zwar, jedoch erkannte er kein Usb-Gerät.

Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging aus->an ... schon funktioniert es wieder. Hierbei handelte es sich scheinbar um ein Initialisierungsproblem. Ich musste diesen Schritt nur einmal machen.

Bisher hatte ich nur einen Fehler: Bluetooth konnte ich einmal nicht aktivieren und mußte das Magic neustarten. Ärgerlich! Weiß jemand wo man nachsehen kann warum ein Dienst nicht startet? (syslog, etc)
 
So, heute mal ein Update auf 1.11 gemacht. Hat 1A funktioniert, ohne Wipe.

Erster Eindruck: Schnell wie eh und je, aber das Verschieben der Homescreens geht jetzt noch zackiger.

Fazit: Empfehlenswert! :D
 
Ich habe auch das 1.11 installiert, bisher hatte ich auch noch keine FehlerMeldung was ich mit allen anderen Roms hatte, aber perfekt ist es immer noch nicht, zumindest nicht bei mir, weil ich leider den Haken für apps2sd nicht mehr setzen kann weil der Punkt komplett fehlt. Ich brauche echt dringend Hilfe im Bezug darauf, ich habe ne 16GB SDHC drin, 256MB SWAP, ca 7GB Ext4 und der Rest Fat32. Also wie ihr seht ist genug Platz, da ich mir wieder Debian drauf hauen will, aber ich kann es echt nicht nachvollziehen dass ich mich mit noch 82MB internem Speicher für Apps begnügen soll.
Vielleicht sollte ich auch erwähnen dass ich das Teil mehr als Werkzeug als zum Vergnügen nutze und daher wirklich auf viele Apps angewiesen bin.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Daniel
 
Schlaft ihr alle noch? :-(
 
h8ball schrieb:
Schlaft ihr alle noch? :-(
Vielleicht verwenden nicht so viele app2sd ....


Hat eigentlich niemand Probleme mit einem zu leisen Mikro? - Meine Gesprächspartner haben mich teilweise kaum verstanden.

Abhilft schafft dieser Fix: klick mich!
 
liox schrieb:
Gestern auch mal wieder ein Update von Super D gemacht: 1.10.3 (1.9.2 -> WIPE -> 1.10.3)

...diesmal die No Ram Hack Version. Gefühlt geht sie flotter von der Hand wie die mit Ram Hack.

Fazit: Sehr schön und schnell! :)
Was ist denn de unterschied zwischen mit Ram Hack und ohne?
 
Habe folgendes Problem:
Ich habe das gemachtt mit dem falshen war alles fertig schalte mein handy aus dann wieder an da kommt auch der Screen mit dem Android dann lädt es bisschen,aber dann geht Android weg und es kommt Blackscreen könnt ihr mir helfen?
 
Redest du hier gerade von SuperD oder einem anderen Rom?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.027
theobichecker
T
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten