1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VERGiL, 15.02.2010 #1
    VERGiL

    VERGiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    bin gerade am herumspielen mit meinem frisch geflashten Magic mit SuperD 1.8.
    Mir ist aufgefallen, dass der Musikplayer bei manchen Liedern abstürzt. Aber wenn es mal auftritt, ist immer gleich das ganze Album betroffen.
    Da läd er auch keine Coverbilder spielt nur die Musik ab, ich schätze das da der Fehler ist. Dann kommt eben die Fehlermeldung.
    Außerdem läuft die Musik noch bis ich auf "Schließen" klicke weiter.

    Exakte Fehlermeldung:
    Hat jemand das selbe Problem und weiß wie man das beheben kann?

    Danke schonmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
Du betrachtest das Thema "SuperD 1.8: Musikplayer stürzt ab" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",