[SuperD 1.8] Wlan zeichen erscheint erst kurzer Zeit nach einschalten. [Gelöst]

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Hamasaki

Hamasaki

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wenn ich mein HTC einschalte (also vom Standby wecke), dann erscheint das WLAN Zeichen erst nach kurzer Zeit.

Eigentlich erwarte ich ständige Wlan Verbindung.

Ist das bei euch genauso bzw ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matzeh

Ambitioniertes Mitglied
Kannst du einstellen:

Einstellungen -> Wireless -> WLAN-Einstellungen -> Menü-Taste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie

Da gibt´s die 3 Optionen:
- Wenn Bildschirm sich abschaltet
- Niemals, wenn im Netzbetrieb
- Niemals

Üblicherweise ist hier "Wenn Bildschirm sich abschaltet" aktiviert um im Standby Strom zu sparen. WLAN saugt ja ordentlich am Akku.
 
Hamasaki

Hamasaki

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
DAAAAAAAAAANKE... mir ist bewusst das solch Danke Post unerwünscht ist. Aber ich war davor so verärgert das ich das Magic fast aus dem Fenster geworfen hätte.

Und jetzt der super Post von matzeh. DANKE und auch Danke für diesen Forum!
 
fruchtzwerg

fruchtzwerg

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch mal Super D drauf gemacht.
Nur kommt bei mir alle paar Minuten:

Es tut uns leid bla bla bla
Schluessen erzwingen
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Dann ist etwas schief gegangen. Mach mal einen Wipe.
 
fruchtzwerg

fruchtzwerg

Ambitioniertes Mitglied
Wishu schrieb:
Dann ist etwas schief gegangen. Mach mal einen Wipe.
OK, werde ich heute Abend mal versuchen :)

---edit---
So ich habe mal den Wipe durchgeführt1
Jetzt bin ich mal gespannt ob es besser geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten