Swap CM 5.0.8 + Amon Ra 1.7

T

titan

Stammgast
144
Hi liebe Android Gemeinde.

Immer wieder fällt mir in mehreeren Android Foren auf, dass viele Leute Swap benutzen. Nun will ich mich auich einmal daran wagen und es versuchen.

Hält das ganze wirklich was es verspricht (deutliche Performancesteigerung).
Gerade beim 32B Magic mit dem beschränkten Ram müsste das doch eine gute Sache sein, oder? Wieviel Swap sollte gewählt werden? Hat das ganze negative Auswirkungen auf die Akkulaufzeit?

Einige Fragen zum vorgehen:

So wie ich das verstehe, kann man mit Amon Ra 1.7 leicht die SD Karte für Swap partitionieren lassen. Ich kopiere momentan den gesamten Inhalt der Karte auf meine FP.

Nun reboote ich also das Magic in die Recovery und lass die SD partitionieren. Ist damit Swap aktiviert oder was muss ich dann im CM 5.0.8 noch tun damit der Swap aktiviert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

titan
 
Das würde mich auch echt interessieren !!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.301
NEO19853
N
thmatzer
Antworten
2
Aufrufe
1.380
thmatzer
thmatzer
Dare
  • Dare
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Dare
Dare
Zurück
Oben Unten