Swap Datei einstellen?

Z

zorni

Neues Mitglied
0
Hi,

würde gerne wissen, wie ich die Swap-Datei einstellen kann? Hab momentan nur ganz normal eine Partition als Fat32 auf der SD-Karte...

Wie bekomm ich denn eigentlich heraus ob mein Handy gerootet ist? Woran erkenn ich das? hab momentan die rom super d 1.8 am laufen... Bin mir nämlich nicht sicher ob bei dem ganzen updates hin und her überhaupt mein handy nun gerootet ist...

greetz
 
Weiß keiner Rat?
 
Eine Swap-Datei ist eher unüblich! (Compcache mit Swapfile ist buggy und funktioniert nicht!)
Mach doch einfach eine Swap-Partition!?

Es gibt im Market ein Programm mit dem Namen "USER.CONF CREATOR" für verschiedene Einstellungen - u.a. auch Swapfiles.
 
th2811 schrieb:
Eine Swap-Datei ist eher unüblich! (Compcache mit Swapfile ist buggy und funktioniert nicht!)
Mach doch einfach eine Swap-Partition!?

Es gibt im Market ein Programm mit dem Namen "USER.CONF CREATOR" für verschiedene Einstellungen - u.a. auch Swapfiles.

Nicht immer pauschal alles glauben :)
Compcache und Swap ist zwar theoretisch doppelt kontraproduktiv und war 'früher' auch unstabil. Allerdings habe ich genau diese Kombi (24MB CC + 48MB Swap) seit 3 Tagen ohne jegliches Problem bei einer 2.1 ROM im Einsatz...
Im Zweifelsfalle macht wohl selber testen klug ;)
 
@rtv
Compcache und Swap (Partition) - OK
aber auch schon mal Compcache und Swap-FILE ausprobiert?
 
th2811 schrieb:
@rtv
Compcache und Swap (Partition) - OK
aber auch schon mal Compcache und Swap-FILE ausprobiert?

Nein das nicht. So viel Zeit kostet es mit einer Class6 Karte doch nicht, die Daten einmal zu sichern um die Partition anzulegen ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Fuee3
F
B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
993
Br3nd3n
B
F
  • Finsch
Antworten
3
Aufrufe
1.253
snoopdogg2210
snoopdogg2210
Zurück
Oben Unten