1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eX1337, 27.08.2009 #1
    eX1337

    eX1337 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Jungs,

    ich weiß das Android im internen Speicher keinen Swap möchte,
    aber ist es nicht durch einige Tweaks / partitionierung des internen Speichers möglich dennoch einen Swap dort anzulegen?
    Beim HTC Magic wäre es doch wirklich sehr nützlich für Apps2SD-Nutzer bei HTC Sense.

    eX'
     
Du betrachtest das Thema "Swap im internen Speicher" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.