Swap nach Neustart 0

F

Finsch

Gast
Habe mir das Swap eingerichtet mit RA-sapphire-v1.7.0
(Partition: Swap 128 / ext2 512 und ext2 auf ext3)

Einen Ordner mit dem Namen sd-ext ist nicht vorhanden also hab ich einen mit root explorer und super user rechten hinzugefügt.
Die userinit.sh kopiert und ausgeführt. (Inhalt: swapon /dev/block/mmcblk0p3;
sysctl -w vm.swappiness=30;)

Terminal aufgerufen und free eomgetippt Swap ist ok. Nach Neustart jedoch alles weg, Ordner sd-ext weg und swap = 0

Was ist da los?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
 
so eghts mir auch!!
Hat nicht jemand nen hilfreichen tipp?
 
NOP!
hab es eingespielt & neugestartet: Swap deaktiviert und die Datei "userinit.sh" war auch wieder weg.
Selbst die Befehle die in deinem Zitat drin stehen haben nicht funktioniert: error!
Mir würde es weiter helfen, wenn ich mein Handy irgendwie dazu bringen könnte diese Datei in dem sd-ext-Ordner zu belassen, nach einem neustert.
Gibts noch Infos?
grüße
 

Ähnliche Themen

Wildkater
  • Wildkater
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6.898
Killhunter
K
B
  • b-rabbit1984
2
Antworten
23
Aufrufe
15.320
T!m35p07
T!m35p07
T
  • titan
Antworten
1
Aufrufe
1.160
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten