Swype suche funktionierende apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ja ich weis das swype beta phase inzwischen geschlossen ist.
nach einigem gesuche hab ich ein paar versionen aufgetrieben, auch mit der richtigen auflösung, aber egal bei welcher ich es versuche es kommt immer wieder die "trial expired" meldung.

Hat villeicht jemand eine funktionierende version und könnnte mir die apk zukommen lassen?

lg orso
 
Nein.

Wenn die Beta-Phase abgelaufen ist, ist sie abgelaufen. Du wirst schon eine Lizenz oder ein Gerät mit Swype erwerben müssen. Alles andere wäre das Verteilen von Warez. Und Warez wird hier im Forum nicht geduldet. Punkt.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.606
theobichecker
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.014
scribbi
S
O
Antworten
1
Aufrufe
1.495
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten