System ist träge - Was tun?

Wäre echt schön, wenn mir jemand helfen kann?

Gruß
 
Snewi schrieb:
Wäre echt schön, wenn mir jemand helfen kann?

Gruß

Das mit dem Rom erzähle ich dir wenn es soweit ist, ist momentan nämlich nebensache! Auf was du besonders achten musst, dass du dich genaustens (!!) an die Anleitung hälst! Wie das Recovery Backup mit FlashRec funktioniert kann ich dir nicht sagen, muss aber daabei stehen. Den SPL ist derjenige den du gepostet hast, der wird dann in der Reihenfolge geflasht. Ich schau mir nachher mal die Anleitung an wenn ich richtig wach bin :rolleyes:
 
Snewi schrieb:
Hallo,

habe mir die drei Möglichen Varianten zum flashen angeschaut und musste nun letztendlich die 2. nehmen weil ich die gesicherte SPL 1.33.0007 habe!

Hallöchen,

So wie es aussieht wirst Du wahrscheinlich die Methode 3 benutzen müssen. Also eine Goldcard erstellen usw. War jedenfalls bei mir so. Hatte auch die 1.33.0007 SPL auf meinem Magic...

LG Stefan
 
Bevor man sich mit ner Goldcard abmüht, einfach mal vor dem ganzen Flaschen die SD-Karte mit dem Handy formatieren (davor natürlich seine Daten sichern). Hatte auch die 1.33.0007 SPL davor. Da es oft nicht klar ist, warum jemand eine Goldcard benötigt und ein anderer keine, könnte das ggf. eine Ursache sein. Also bei mir war keine notwendig, zum glück :)
 
kann man bei root-zugriff durch löschen des/von

  • browsers
  • e-mail clients
  • maps
  • musik
  • vodafone
etwas mehr performance rausholen?

maps wird doch auch ressourcen fressen wenn man es nicht verwendet, z.b. doch im browser um den standort festzustellen oder ist dann maps daran nicht beteiligt?
 
Performance nicht (außer vielleicht diese Dienste die dann nicht mehr ausgeführt werden), aber Speicher.
 
Steppo schrieb:
Performance nicht (außer vielleicht diese Dienste die dann nicht mehr ausgeführt werden), aber Speicher.
hab mal nicht am system gespielt, sondern nur eine alternative zu juice defender, green power deinstalliert. seit dem ist es nicht mehr alt zu langsam.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
937
theobichecker
T
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.356
supertomi
S
iModes
  • iModes
Antworten
11
Aufrufe
3.342
iModes
iModes
Zurück
Oben Unten