1. tery, 01.10.2009 #21
    tery

    tery Ambitioniertes Mitglied

    So bei mir funktioniert alles Klasse. Der Lagesensor und so weiter läuft alles sehr gut.
     
  2. Floyd0707, 01.10.2009 #22
    Floyd0707

    Floyd0707 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    bei mir funktioniert auch alles....lagesensor und der rest auch
     
  3. Mottek, 01.10.2009 #23
    Mottek

    Mottek Erfahrenes Mitglied

    Hallo Floyd0707,

    habe heute noch einmal das ROM runtergeladen und neu installiert. Du hattest Recht: Es war tatsächlich ein Blank im APN. Allerdings kann ich WLAN nicht aktivieren. Hat bisher bei jedem ROM geklappt! Es kommt immer die Meldung: "WLAN kann nicht aktiviert werden"! Kannst Du mir evtl. weiterhelfen?
     
  4. Käptn.Karacho, 06.10.2009 #24
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Fortgeschrittenes Mitglied

    bekomme die ROM nicht zum laufen
    habe gewiped, geflasht dann bootet die ROM auch brav aber dann bekomme ich dauernd nur Forceclose meldungen und nix geht mehr, muss dann abschalten und rebooten, dann passiert aber wieder das selbe

    also die ROM geht bei mir nicht, keine ahnung warum genau das so ist
    hab jetzt aber ne andere Blur Hero Mix ROM drauf welche bis jetzt sehr gut läuft

    bis dann
    Käptn
     
  5. Floyd0707, 06.10.2009 #25
    Floyd0707

    Floyd0707 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    hmm...komisch

    Hast du auch 3 Partitionen erstellt, wie es verlangt wird?

    Welche andere Hast du da drauf?! Gibt eigtl. nur eine. Oo

    lg
     
  6. tery, 07.10.2009 #26
    tery

    tery Ambitioniertes Mitglied

    WLAN funktioniert auch nicht. So ein Mist und es gibt leider noch keinen Lösungsvorschlag. Habe auch nochmal gewiped nix passiert. MIST!
     
  7. gosinga, 30.01.2010 #27
    gosinga

    gosinga Fortgeschrittenes Mitglied

    hi Floyd, dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich komm da einfach nicht klar - ich finde im Cyanogen Recovery einfach nichts um die SD-Karte zu partitionieren. ich hab das 1.4 recovery drauf.
    ich hab ein Magic 32B und von Drizzy ein Hero geflasht, ist ziemlich langsam alles, ich erwarte mir vom Partitionieren einen Performance-Gewinn - steht ja hier überall das das so wäre.

    so long und danke einstweilen,

    Andi
     
Du betrachtest das Thema ""The Official Blur - Hero-V1.5.7 by Drizzy"(experimental) - schnell!!! ???" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.