"The Official Blur - Hero-V1.5.7 by Drizzy"(experimental) - schnell!!! ???

So bei mir funktioniert alles Klasse. Der Lagesensor und so weiter läuft alles sehr gut.
 
bei mir funktioniert auch alles....lagesensor und der rest auch
 
Floyd0707 schrieb:
nochmal ich.... es sieht so aus, als wär bei web.vodafone.de ein freizeichen drin als so web.vodafone. de


hatte es bei mir auch reingemacht..schau mal nach

Hallo Floyd0707,

habe heute noch einmal das ROM runtergeladen und neu installiert. Du hattest Recht: Es war tatsächlich ein Blank im APN. Allerdings kann ich WLAN nicht aktivieren. Hat bisher bei jedem ROM geklappt! Es kommt immer die Meldung: "WLAN kann nicht aktiviert werden"! Kannst Du mir evtl. weiterhelfen?
 
bekomme die ROM nicht zum laufen
habe gewiped, geflasht dann bootet die ROM auch brav aber dann bekomme ich dauernd nur Forceclose meldungen und nix geht mehr, muss dann abschalten und rebooten, dann passiert aber wieder das selbe

also die ROM geht bei mir nicht, keine ahnung warum genau das so ist
hab jetzt aber ne andere Blur Hero Mix ROM drauf welche bis jetzt sehr gut läuft

bis dann
Käptn
 
hmm...komisch

Hast du auch 3 Partitionen erstellt, wie es verlangt wird?

Welche andere Hast du da drauf?! Gibt eigtl. nur eine. Oo

lg
 
WLAN funktioniert auch nicht. So ein Mist und es gibt leider noch keinen Lösungsvorschlag. Habe auch nochmal gewiped nix passiert. MIST!
 
Floyd0707 schrieb:
steht doch nun da, dass es notwendig ist...

und mti der cyanogen Recovery geht das denkbar einfahc..

3klicks im Recovery Mode und das ding ist durch...

hi Floyd, dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich komm da einfach nicht klar - ich finde im Cyanogen Recovery einfach nichts um die SD-Karte zu partitionieren. ich hab das 1.4 recovery drauf.
ich hab ein Magic 32B und von Drizzy ein Hero geflasht, ist ziemlich langsam alles, ich erwarte mir vom Partitionieren einen Performance-Gewinn - steht ja hier überall das das so wäre.

so long und danke einstweilen,

Andi
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
3.510
fuchur
fuchur
MarciWoi
Antworten
0
Aufrufe
1.390
MarciWoi
MarciWoi
Hitman47ICA
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Hitman47ICA
Hitman47ICA
Zurück
Oben Unten