Themes für Cyanogen 4.1.9999

T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leute...


ich wollte mal fragen ob mir einer links zu Theme's geben kann. War schon auf der XDA von Cyanogen, nur da dort alles auf english ist, blick ich da nicht wirklich durch. Will ja auch kein falsches Theme flashen.


Wäre jemand so nett und stellt hier eine Sammlung rein?




Vielen Dank


MFG

Theo112
 
Theo112 schrieb:
Hey Leute...


ich wollte mal fragen ob mir einer links zu Theme's geben kann. War schon auf der XDA von Cyanogen, nur da dort alles auf english ist, blick ich da nicht wirklich durch. Will ja auch kein falsches Theme flashen.


Wäre jemand so nett und stellt hier eine Sammlung rein?




Vielen Dank


MFG

Theo112

Kann ich machen.
Stell es nachher online.
In ner Stunde oder so....
 
  • Danke
Reaktionen: Theo112
Hab vielen Dank ;-)
 
hey....


also ich hab mir jetzt ein paar gezogen. Viele sind es aber nicht, da es anscheinend nicht so viele gibt.

Mir hat dieses Black Ice ja sehr gefallen. Aber wo ich es flashen wollte hat mir das system folgendes angezeigt: E: can't open (bad)


was hat das zu bedeuten???


MFG


Theo
 
Die Datei scheint defekt zu sein. Ist eine md5 angegeben, die du überprüfen kannst, und hast du schon versucht, das Theme nochmal runterzuladen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.617
Steppo
Steppo
T
  • Theo112
Antworten
16
Aufrufe
2.918
Theo112
T
iModes
  • iModes
Antworten
11
Aufrufe
3.337
iModes
iModes
Zurück
Oben Unten