1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dkastra, 08.09.2009 #1
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich hoffe nicht gleich gehaune zu werden aber ich finde nur englishe sachen dazu, wie kann ich themes oder mein handy so verändern damit es so aussieht wie zB das HERO? hab cyanogen drauf u die soll drauf bleiben :) kenn mich leider net aus, sorry
     
  2. akra, 09.09.2009 #2
    akra

    akra Android-Hilfe.de Mitglied

    du ziehst dir dein theme welches du haben magst
    benennst es auf Update.zip, ziehst auf die sd und updatest, also sozusagen das gleiche dann als du die rom draufgezogen hast

    hm, bin zwar noch nicht so experte, aber ich frag mich ob das überhaupt geht das du es so veränderst das es wie HERO...unsicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
  3. wello, 09.09.2009 #3
    wello

    wello Android-Hilfe.de Mitglied

    Also die Flip-Clock und die Wetteranzeige (ähnlich wie beim Hero) kannst Dir im Market besorgen.
    Heißt "Weather Widget Donate", kostet allerdings, sieht aber ganze nett aus...
     
  4. androidler, 09.09.2009 #4
    androidler

    androidler Android-Hilfe.de Mitglied

    Brauche ich eine modifizierte ROM dafür und muss ich fürs installieren/updaten der Themes, Root haben ? *duckundweg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
  5. wello, 10.09.2009 #5
    wello

    wello Android-Hilfe.de Mitglied

    Also für das Weater Widget brauchst keine andere ROM oder Root Rechte, ist ne ganz normale APP, die es im Market gibt.

    Und für Themes installieren, weiß nicht ob es bei org. ROMS funktioniert,
    Solltest ne modifizierte ROM drauf haben, z.B. Cyanogen ROM, immer darauf achten, daß das Theme auch für die richtige ROM Version ist, z.B. für die 4.0.4... Bei anderen ROMS? Kann ich nix dazu sagen, ich benutze nur das Cyanogen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
  6. Uriex, 10.09.2009 #6
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Für ein Theme brauchst du immer ne Modifikation...

    Das Original-Rom kann man nur mit Programmen wie OpenHome, DxTop, aHome oder Panda "themen", die Möglichkeiten da sind aber deutlich eingeschränkter als bei richtigen Themes.
     
  7. androidler, 11.09.2009 #7
    androidler

    androidler Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich danke euch
     
  8. Danibaecker, 11.09.2009 #8
    Danibaecker

    Danibaecker Junior Mitglied

  9. Todi_Aut, 22.12.2009 #9
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

    bei diesem theme http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=562283

    dort gibts: Plastic V1.6 cm4.1.11.1
    und dann die Plastic V2 für kA welches cm

    aber ich habe auf meinem magic cm 4.2.7.1 das heißt wenn zb. platic V2 cm 4.2 steht das es dann für die ganze 4.2 version gilt sprich auch meine mit 4.2.7.1 ?

    und was passiert wenn es nicht passt...kann ich mir da was "zerstören" oder wird es einfach nicht angezeigt?
     
    drtarga gefällt das.
  10. drtarga, 24.12.2009 #10
    drtarga

    drtarga Android-Hilfe.de Mitglied

    todi_aut, deine frage würde mich auch brennend interessieren :) ich warte aber, bis jemand eine antwort gegeben hat
     
  11. Todi_Aut, 25.12.2009 #11
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

    Ich hab mir jz einfach das aktuelle CM raufgetan und da gibts eh schon sehr viele themen für genau diese Version
     
Du betrachtest das Thema "THEMES HTC Magic wie?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",