Tip Akkuleistung erhöhen 50%

Genau genommen ist der Thread-Titel schon mal irreführend, weil nicht die Akkuleistung erhöht wurde, sondern nur der Energiebedarf des Telefons reduziert wurde.
Richtiger wäre wohl gewesen "Akkulaufzeit erhöhen" ;-)

Zu eurem "Streit" hier: Wenn alle Funktionen, die ein Smartphone von einem herkömmlichen Mobile abheben, deaktiviert und nur punktuell (wenn überhaupt) einschaltet, stellt sich durchaus die Frage ob das Gerät die richtige Wahl war. Aber letztlich - der der es kauft muß damit leben. Wer sich ein Smartphone kauft und nur Telefon und Sms nutzt um den Akku nicht so oft laden zu müssen, hat einfach zu viel Geld ausgegeben. Oder wollte einfach nur cool sein oder so ...
 
Find ich auf jeden Fall schon mal interessant, wobei ich nicht alles deaktivieren werde, weil ich manches brauche. Aber die dinge die nicht unbedigt notwendig sind wie GTalk werde ich mal ausstellen, mal schauen wie lange mein Akku dann hält ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Matz3e
Matz3e
A
Antworten
3
Aufrufe
1.822
autoanswer7
A
B
Antworten
0
Aufrufe
804
Badly
B
Zurück
Oben Unten