Tipp: Toller Launcher im Nexus-Style

Ok mach ich, trotzdem danke für deine Mühen

Edit: Und da schrieb Lordseth:

schalte mal in den ADW/settings vom Launcher den modus Fast Drawer aus!

Und da war es, die Transparenz ist nun erschienen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti
Luemel schrieb:
Ok mach ich, trotzdem danke für deine Mühen

Edit: Und da schrieb Lordseth:



Und da war es, die Transparenz ist nun erschienen :D

ah da ist es ja da habe ich schon gesucht
:D
macht aber das ganze schon etwas langsamer
 
Hmm unter Fasttest aber kaum spürbar wie ich finde, naja Schönheit vor Geschwindigkeit
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 218
  • 02.jpg
    02.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 208
  • 03.jpg
    03.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 197
  • 04.jpg
    04.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 194
  • 05.jpg
    05.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 209
  • 06.jpg
    06.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Todi_Aut und rupert
Danke für die Info! Werde ihn gleich mal testen...
 
hmm... nice,

Kann ich den beim aktuellen SuperD einfach über den existierenden "adwtestlauncher" drüberinstallieren oder kann das Probleme verursachen?
 
Sollte funktionieren. Ich bin von Seths Full-Theme des SuperD 10.3 direkt mit dem Launcher-Zip zum Ziel gekommen.
 
Fett, fett ,fett ich liebe das neue seitliche Scrollen!
 
... und läuft ^^
 
weiss jemandob der launcher auch mit dem rom:
"HTCClay's SuperCSDI v4 Remix! NEW SuperCSDI Xperia Edition"
funktioniert?

Gruß
fruchtzwerg
 
Ja tut er, hatte die rom auch schon drauf.
 
hi die beta funktioniert super bei mir.

aber nun habe ich das problem wenn ich die statusbar ausblende was ja gut aussieht ^^
das ich ein widget suche welches mir netz und akku anzeigt weiss jemand was vorallem für netz wäre toll.
 
Ein Akkuapp ist ja nicht das Problem. Ich nutze z.B. Battery Left. Allerdings suche ich auch noch ein Netzwidget...
 
Hab grad die Beta mit MAX's-Rom getestet... nun ja ich mach grad ein Backup-Patch. Schade, blieb beim Starten hängen.
 
ok das ohne status bar is eig total cool retro grht auch
aber ich seh jezt die versäumten anrufe nicht mehr ^^
gibt schon ne nächste beta?
 
Du kannst dir die Statusbar wieder einblenden lassen
 
Ich finde es an sich ja ganz chic :) Alles toll...... Aber wie kann ich den Launcher wieder entfernen.. ? Bei einer Deinstallation passiert nichts.. das Handy startet zwar neu aber dann erscheint wieder der Launcher...
 
androidler schrieb:
Ich finde es an sich ja ganz chic :) Alles toll...... Aber wie kann ich den Launcher wieder entfernen.. ? Bei einer Deinstallation passiert nichts.. das Handy startet zwar neu aber dann erscheint wieder der Launcher...

Du solltest vor dem Einspielen ein Backup gemacht haben, dass du wieder zurückspielen kannst!?
Alternativ die originale Rom erneut drüberflashen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
805
Badly
B
J
Antworten
2
Aufrufe
5.254
jim_beam88
J
F
Antworten
10
Aufrufe
4.820
elmir23
elmir23
Zurück
Oben Unten