1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kennes, 10.06.2010 #1
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute...

    habe ein problem...neuer rechner mit win 7...wollte die treiber vom magic wieder auf meinen rechner installieren (nach anleitung von z3ko), leider ist das irgendwie nicht möglich...ich bin hier admin auf meinem rechner und kann die regeinträge einfach nicht löschen...der treiber wird demzufolge auch nicht richtig von windoof installiert...hat jemand damit erfahrung? unter xp ging das ohne probleme...
     
  2. kennes, 11.06.2010 #2
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich von selbst erledigt...

    ADMIN bitte löschen...THX
     
Du betrachtest das Thema "treiber installation unter windows 7" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.