Umstellen der CPU Frequenz?

M

MarcoNieddu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Leute ... .
weiß einer wie ich in der rom umstellen kann mit welcher taktung die rom läuft? also ich meine nicht mit programmen wie setcpu oder overclock widget...
sondern ich meine es muss ja eine datei geben in der das steht
denn meine rom jetzt ist auf 528 getaktet aber ich möchte sie gern runtertakten da so zu viel akku verbraucht wird ...

32b - Hero Rom --> falls es hilft ?!
Vielen dank im vorraus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn' mir die Hero Rom und ich ändere dir das. ;)

mfg, ultraMX!
 
echt nett von dir danke aber währe es auch möglich das du mir erklärst oder zeigst wie es geht oder ein nettes tut für all es schreibst :p
weil ich möchte nicht jedesmal zu dir kommen um bei einer anderem rom die taktung zu ändern ...
 
Könnte ich machen. Nur leider hab ich nicht die Zeit ein ausführliches How To zu schreiben. Ab nächster Woche sieht es wieder besser aus (Hoffe ich...).

Macht euch schon mal mit Linux vertraut... ;)

mfg, ultraMX!
 

Ähnliche Themen

S
  • Sizilianer42
2
Antworten
30
Aufrufe
6.534
tweek
tweek
T!m35p07
Antworten
0
Aufrufe
743
T!m35p07
T!m35p07
F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
968
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten