Verwirrt ,downgrade von 2.2.1

R

Ramirez

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi ,

hab mir jetzt schon etliche Zeit hier um die Ohren geschlagen aber bin doch noch ein wenig verunsichert um mein Gerät mit einem Cyanogen Rom zu versehen.

Der Hintergrund ist das ich mir ein Magic mit 2.2.1 Version gekauft habe aber ich mit der Akkuleistung & Geschwindigkeit nicht zufrieden bin und daher Updaten möchte.

Habe folgendes auf dem Gerät

Android Version
2.2.1

Baseband
62.50SJ.20.170 2.22.28.25

Kernel
2.6.32.9 27237

Build
FRG83D

Sapphire PVT32B Ship S-on G
HBOOT 1.33.0013
CPLD-10
Radio 2.22.28.25

Habe mir auch mehrere Möglichkeiten durchgelesen aber explizit für die SPL bin ich ein wenig verunsichert da diese ja geschützt ist.

Muss ich da die Version mit der Goldcard benutzen?

Habe keine Lust mir das Gerät zu Bricken daher frage ich lieber nach bevor ich mir da irgendwas zerschiesse.

wäre nett wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte


gruß

Ramirez

UPDATE: Hat sich erledigt , da ich mir das Superbler installiert habe .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
938
Br3nd3n
B
P
  • Gesperrt
  • pold
Antworten
1
Aufrufe
1.819
majuerg
majuerg
H
Antworten
9
Aufrufe
1.829
hd2_magic
H
Zurück
Oben Unten