VF MAgic bricked?

Habe das gleiche Problem. Geht es ohne GoldCard auch ?
 
Ich habe mir das Problem mit Hilfe der GoldCard geschaffen und auch so wieder wegbekommen. Also bei mir ging alles nur mit GoldCard.
 
Kannst du mir einen link zur Anleitung geben wie ich am besten eine GoldCard erstelle.

Mein Handy bleibt bei Vodafone stecken .

Brauch ich ein zweites Handy um eine GoldCard zu erstellen ?

DANKE im Voraus
 
Die Links hierzu bzw, zu weiterfolgenden Links findest Du alle in diesem Thread, z.T. auf den vorherigen Seiten.

Für eine GoldCard benötigdt Du eine SD-Card und einen entsprechenden Reader, funktioniert allerdings nicht mit allen Kartenherstellern. Ein zweites Handy ist nicht notwendig.
 
Hi max,

danke post 19 hat mich weitergebracht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten