Vodafone HTC Magic tot

S

sebulba128

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich wollte mein HTC Magic downgraden auf die Original Firmware zurück
lt. diesem Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html

habe per fastboot die vf-spl-1.33.0004_signed-testkeys.zip eingespielt und jetzt zeigt mir mein HTc nur mehr einen vodafone screen an der aber leicht verschwommen aussieht und es tut sich gar nix mehr,....alle gängigen Tastenkombinationen gehen nicht mehr und per fastboot vom PC aus ist auch keine Reaktiuon vom Gerät

Ich nehme mal an es ist tot,....oder weiß jemand noch Abhilfe in so einem Fall :(:(
 
Kannst du denn links oben auf dem Display fastboot erkennen?
 
Hallo

Nein leider nicht,....nur dieses verschwommene Vodafone Zeichen und roter Hintergrund.
Sobald ich den Akku einlege kommt das Vodafone Bild. Laden geht auch nicht und der Akku wird langsam leer ;-(
 
Hab ich mir schon gedacht , aber ich hab keine Rechnung ;-( Könnte teuer werden...aber danke für die Antwort
 
Hast du die Vorgehensweise genau wie beschrieben befolgt?

Mach mal bitte ein Bild von dem Display des Magic wenn er bootet also der verschwommene und lad es mal hoch.

Bin mir ned 100% sicher, aber verfällt nicht die garantie(frage an die anderen), wenn du dein Magic vorher gerooted hast?
 
Die Vorgehensweise hab ich genau befolgt,..keine ahnung wwas da schief gegangen ist. Vor allem hab ichs ja schon mal gemacht als ich Cyanogen drauf gespielt habe.
Hab das Bild hochgeladen, ich hoffe man erkennt was. Es sieht einfach alles verpixelt aus ...
 

Anhänge

  • CIMG2832.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten