1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. m4rkus, 03.05.2010 #1
    m4rkus

    m4rkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein HTC Magic 32A und mir das Update für HTC Sense draufgespielt. Nun habe ich die SPL Version 1.76.00009, was ja die "PerfectSPL" ist.

    Nun würd ich aber schon gerne die neue Version vom CM haben, wegen Android 2.1. Da hier aber der DangerSPL benötigt wird steh ich vor nem Problem. Wie kann ich meine SPL flashen? Muss ich zuerst rooten?

    Hab hier bei xda was gefunden. Es wird eine Goldcard benötigt. Wie riskant ist die Methode? Bevor ich ein gebricktes gerät habe, würd ich lieber bei version 1.5 mit sense bleiben.

    Gruß,
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
Du betrachtest das Thema "Von PerfectSPL zu DangerSPL?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",