1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haroon94, 14.04.2010 #1
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich wollte wissen, wass die wörter heißen, die ihr immer so häufig benutzt wie:
    recovery image; SPL usw.. ich weiß eigentlich garnichts was diese dinger sind.
    könnte mir jemand diese begriffe erklären? halt die, die ich brauche um zu wissen was ich da meinem Magic antue.
     
  2. majuerg, 14.04.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ich habe keinen Link parat, aber es gibt mindestens zwei Threads, in denen die Begriffe erklärt wurden.

    Deshalb wird dir die Suche gut helfen.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Was heißen die Fachbegriffe?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",