Weitergeleitete Mail bearbeiten?

andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
65
Hi,
ich weiß nicht, ob das ein Magic-spezifisches Problem ist oder ob nur ich zu doof bin: wenn ich eine E-Mail weiterleiten will, so kann ich zwar neuen Text darüber schreiben, aber nicht den weitergeleiteten selbst bearbeiten. Draufklicken bringt nichts, im Menü finde ich auch keine Option. Ich habe auch schon MailDroid probiert, der gefällt mir zwar optisch besser, das Problem bleibt aber das gleiche. Bin ich nur zu doof??
 
Leute - bin ich hier der Einzige, der manchmal Mails weiterleitet? :confused:
 

Ähnliche Themen

digicom1
  • digicom1
Antworten
2
Aufrufe
1.989
digicom1
digicom1
fuchur
  • fuchur
Antworten
11
Aufrufe
5.328
JenselBensel
J
S
  • Snewi
Antworten
1
Aufrufe
1.794
alex34653
alex34653
Zurück
Oben Unten