1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Arabstyle, 15.07.2010 #1
    Arabstyle

    Arabstyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Im moment ist die Rom 2.1 cyanogen 5.0.8 mit dem Kernel 2.6.34cyanogenmod auf meinem 32B installiert und läuft auf 576 mhz.
    Leider finde ich den Akkuverbrauch ziemlich hoch, muss aber dazu auch sagen nutze es sehr sehr oft bei der arbeit, jedoch ist eine ganze Akkuladung innerhalb von 3std leer. Vorher war Donut 1.6 drauf hielt zwar länger jedoch veraltet und langsamer...
    Auf youtube tauchen gute Roms auf mit einem oc von 672 oder 700 und mehr mhz. Kann man da überhaupt noch länger als 1 std mit arbeiten bei der Geschwindigkeit ^^?

    Brauche kein schnick schnack wie Galerie 3d oder aufwändige Homescreens fürs Auge es soll nur stabil und sehr schnell arbeiten mit einem relativ gutem Akkuverbrauch.Nutze es nur zum telefonieren und surfen!

    Was könnt Ihr mir empfehlen?

    gruß mari
     
  2. shigger2002, 15.07.2010 #2
    shigger2002

    shigger2002 Junior Mitglied

  3. Arabstyle, 16.07.2010 #3
    Arabstyle

    Arabstyle Threadstarter Neuer Benutzer

    jo danke für den tipp ich probiere es mal aus
     
Du betrachtest das Thema "Welche Rom könnt ihr mir empfehlen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",