Welche Rom könnt ihr mir empfehlen?

A

Arabstyle

Neues Mitglied
0
Im moment ist die Rom 2.1 cyanogen 5.0.8 mit dem Kernel 2.6.34cyanogenmod auf meinem 32B installiert und läuft auf 576 mhz.
Leider finde ich den Akkuverbrauch ziemlich hoch, muss aber dazu auch sagen nutze es sehr sehr oft bei der arbeit, jedoch ist eine ganze Akkuladung innerhalb von 3std leer. Vorher war Donut 1.6 drauf hielt zwar länger jedoch veraltet und langsamer...
Auf youtube tauchen gute Roms auf mit einem oc von 672 oder 700 und mehr mhz. Kann man da überhaupt noch länger als 1 std mit arbeiten bei der Geschwindigkeit ^^?

Brauche kein schnick schnack wie Galerie 3d oder aufwändige Homescreens fürs Auge es soll nur stabil und sehr schnell arbeiten mit einem relativ gutem Akkuverbrauch.Nutze es nur zum telefonieren und surfen!

Was könnt Ihr mir empfehlen?

gruß mari
 
jo danke für den tipp ich probiere es mal aus
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.801
kelebek
K
R
Antworten
8
Aufrufe
2.022
Rushness
R
S
  • sd00
Antworten
0
Aufrufe
725
sd00
S
Zurück
Oben Unten