1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. parabolon, 01.06.2009 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

  2. lupo49, 20.09.2009 #2
    lupo49

    lupo49 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe von meinem Vodafone Magic noch die ganzen Sicherungs img-Dateien. Wenn du mir sagen könntest, wo ich die Wörterbuchdatei im Dateisystem finde, kann ich die mal hochladen.
     
  3. maxisma, 23.09.2009 #3
    maxisma

    maxisma Junior Mitglied

    Backup for root hilft da nix, das sicher nur das Benutzerwörterbuch - lade mal bitte einer die system.img oder einen dump via adb pull /system system hoch..
     
  4. majuerg, 23.09.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Also wenn ihr SYSTEM haben wollt, dann könnt ihr auch dafür meine Rom nutzen...

    [Link]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2009
  5. lupo49, 23.09.2009 #5
    lupo49

    lupo49 Neuer Benutzer

    Wo ist die passende Datei unter /system zu finden?
     
Du betrachtest das Thema "Wer hat root auf seinem Magic und kann den G1-Usern einen riesen Gefallen tun?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",