1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bartek, 06.03.2010 #1
    bartek

    bartek Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, hab bei mir ein Theme installiert (mittels CM Updater), doch wie bekomme ich das wieder gelöscht und auf das standart zurückgestellt?
     
  2. Odinson, 06.03.2010 #2
    Odinson

    Odinson Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, hast du dir vorher kein nandroid backup gemacht? damit is es ganz einfach! :)
    wie es sonst noch geht...... no idea. sorry
     
  3. Al-xmaniac, 06.03.2010 #3
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    einfach das Rom wieder drüber flashen...
     
    Odinson gefällt das.
  4. Odinson, 06.03.2010 #4
    Odinson

    Odinson Android-Hilfe.de Mitglied

    ja! genau! manchmal ist es auch ganz einfach!
     
Du betrachtest das Thema "Wie CyanogenMod Theme löschen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",