Wie zwischen LauncherPro und ADW wechseln?

Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
19
irgendwie steh ich auffem Schlauch, in dem SuperFroyo Rom sind sowohl LauncherPro als auch der ADW von Haus aus drinne -- der ADW ist von vornherein aktivert -

a. Wie genau kann ich den deaktivieren?
b. Komme ich dann auf die ganz normale Android Oberfläche zurück?
c. Wie kann ich dann den LauncherPro aktivieren?

danke
 
Hallo

im Market gibt es die App Homeswitcher.

Gruß jato
 
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber
Mit dem Programm Homeswitcher kannst du den Default-Launcher wählen und auch aktivieren... Such mal im Market...
 
danke für den tip --- der erkennt bei mir leider nur den adw, nicht aber den launcher pro... warum auch immer
 
unter einstellungen dann anwendung da gehst du auf den adw launcher und wählst einstellung zurücksetzen oder sowas in der art (kann das nicht nachgucken weil ich ein sense rom habe )
wenn du dann deine home taste drückst müsste die auswahl kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
MarciWoi schrieb:
unter einstellungen dann anwendung da gehst du auf den adw launcher und wählst einstellung zurücksetzen oder sowas in der art (kann das nicht nachgucken weil ich ein sense rom habe )
wenn du dann deine home taste drückst müsste die auswahl kommen !

Der Button müsste "Standardeinstellungen löschen" heißen. Das funktioniert übrigens bei allen Programmen, die du versehentlich als Standardanwendung für irgendetwas festgelegt hast.
 
ja das meine ich !
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
4.816
elmir23
elmir23
S
Antworten
4
Aufrufe
3.789
ph0b0z
P
N
  • Namelocked
Antworten
1
Aufrufe
1.100
thomaas
T
Zurück
Oben Unten