Wipe?!

D

Devin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab gerade paar Frage die mir durch Kopf gehen:

Will aber ganze system noch mal neu aufsetzten was muss ich jetzt beim Recovery 1.7 bei wipe auswählen wenn ich wirklich komplett alles löschen will?

Mit welchen Werten patoniere ich am besten meine SDCard wenn ich Apps2SD nützen möchten (8 GB SD Card) oder ist es eher sinnvoll apps2sd nicht zu nutzen wegen Geschwindigkeit?

sollte man bei 5.0.8 compcache einschalten oder lieber nicht?
 
hi,
ganzes Programm
wipe dalvik
wipe system defaults
wipe Battery

dann über RA einfach partitionieren, eine ext3 reicht, hab 512mb ext3.
geschwindigkeit sollte auch bei ner class 2 reichen!

compcache einfach dann mal einschalten und schauen ob es hakt, was es bei mir tut, oder du nen perfomance gewinn feststellst ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.181
KingDroid
K
ex0ps
  • ex0ps
Antworten
15
Aufrufe
3.357
ex0ps
ex0ps
P
  • phoenix2007
Antworten
1
Aufrufe
1.279
phoenix2007
P
Zurück
Oben Unten