1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Devin, 12.06.2010 #1
    Devin

    Devin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab gerade paar Frage die mir durch Kopf gehen:

    Will aber ganze system noch mal neu aufsetzten was muss ich jetzt beim Recovery 1.7 bei wipe auswählen wenn ich wirklich komplett alles löschen will?

    Mit welchen Werten patoniere ich am besten meine SDCard wenn ich Apps2SD nützen möchten (8 GB SD Card) oder ist es eher sinnvoll apps2sd nicht zu nutzen wegen Geschwindigkeit?

    sollte man bei 5.0.8 compcache einschalten oder lieber nicht?
     
  2. Timichino, 12.06.2010 #2
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    hi,
    ganzes Programm
    wipe dalvik
    wipe system defaults
    wipe Battery

    dann über RA einfach partitionieren, eine ext3 reicht, hab 512mb ext3.
    geschwindigkeit sollte auch bei ner class 2 reichen!

    compcache einfach dann mal einschalten und schauen ob es hakt, was es bei mir tut, oder du nen perfomance gewinn feststellst ;)