1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hawkeyexp, 23.09.2010 #1
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich bastel seit einiger Zeit an eigenen ROM's auf Basis CM6-Final und teils auch Nightly. Mein ROM ist gut gespickt mit eigenen Anwendungen die ich direkt einbette ins ROM.
    Teilweise kommt es nun vor das nach nem Flash die xbin.sqf nicht gemountet wird wobei ich leider nicht genau weis woran es liegt. Das verhindert natürlich dann die Nutzung von TitaniumBackup und co. weil busybox z.b. nicht verfügbar ist weils ja in der xbin.sqf liegt.

    Hatte das Problem auch schonmal jemand und weis ggf. Abhilfe ?

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sqf android

Du betrachtest das Thema "xbin.sqf wird nicht geladen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.