xROM Eclair

Bin mir echt unschlüssig. Eigentlich möchte ich ne Rom, die funktioniert. Von daher tendiere ich eher zur superd. War die ganze Zeit mit Cyanogen unterwegs, aber die komischen Fehlermeldungen das Google Maps oder sonstwas unerwartet beendet wurden nerven echt an.

sonics
 
zoggermaster schrieb:
Also ich hatte nur probleme mit dem syncronisieren der Mails, das hat nie wirklich hingehauen bei mir. Bin deswegen wieder zu CM zurück.

also das geht bei mir problemlos. einziger fehler der mir aufgefallen ist, dass manchmal in der statusbar drin steht "sms emfpangen von person x", enn ich aber draufklicke sehe dass es von person y kommt *wunder* aber bisher nur 1x passiert
 
Probleme mit Video zerstören mir ganze gute Laune :( von der Benutzung der ROM's
 
Ist es eigentlich von Vorteil wenn man die 3D-Galerie aus /system/apps entfernt? (Sie funktioniert ja nicht - kostet vielleicht noch Performance auch!?)

Hat denn niemand einen funktionierenden 10MB-RAM-Hack für diese ROM?
 
th2811 schrieb:
Ist es eigentlich von Vorteil wenn man die 3D-Galerie aus /system/apps entfernt? (Sie funktioniert ja nicht - kostet vielleicht noch Performance auch!?)

Zumindest bekommst du dann bei Bild-Auswahl-Aktionen keine Abfrage mehr welche Gallery du verwenden möchtest - dort kann man sich schnell verklicken :)

Hab Gallery3D.apk entfernt und keinen Nachteil entdeckt...
 
justanotherdev@twitter:
Ill up a release soon with JIT enabled just getting the graphics squared away for the Dark version. New kernel and a bunch more

Lots of new opencore stuff pulled from aosp

about 6 hours ago from API

na dann lassen wir uns mal überraschen
 
Hi,

beim xROM ist automatisch ein Widget installiert, das "Energieeinstellung" heisst oder so (bin mir nicht ganz sicher). Das ist eine Leiste, die Toggle-Buttons für Wlan, GPS, Helligkeit usw hat.
Weiss jemand, wie das heisst, bzw. wo man es her bekommen kann ohne diese ROM zu nutzen?

Bin gerade auf die CM 4.2.14.1 umgestiegen. Die sah beim kurzen Test eben irgendwie schneller aus.
 
Ist bei CM genauso vorhanden da es meine ich seit 1.6 eh standard ist.
Bei CM steht nur die englische Bezeichnung "Power controle"^^
 
Japp, da isse ... peinlich, peinlich :X
 
rom von MAX? weiß jetzt leider nicht welche du meinst, wichtig ist einfach dass das eclair mt framework integriert ist (haben glaube ich die meisten aktuellen 1.6er rom von xda die schon viele eclair teile drin haben, wie zb cm):

This version requires Eclair's MT framework, so it won't work on these 1.6 ROMs, which don't have it backported (CM has). For that reason there are no non-rooters version too.
 
xROM Eclair - ein kleiner Hinweis zur Vorsicht:
Ich öffnete gestern die Dev-Tools - Developer Settings und aktivierte "Show running processes" bzw. "Show CPU usage".
Eine der beiden Optionen brachte dann mein Magic sofort zum Absturz und crashte gleich die ganze ROM. (Loop beim Starten im Android-Logo).
Hatte zum Glück ein aktuelles Backup das ich wieder einspielen konnte.
 
Silence66 schrieb:
rom von MAX? weiß jetzt leider nicht welche du meinst, wichtig ist einfach dass das eclair mt framework integriert ist (haben glaube ich die meisten aktuellen 1.6er rom von xda die schon viele eclair teile drin haben, wie zb cm):

This version requires Eclair's MT framework, so it won't work on these 1.6 ROMs, which don't have it backported (CM has). For that reason there are no non-rooters version too.

Ich mein die modifizierte orginal vf rom von max, aber da die ja kein Eclair drin hat wirds auch nicht funktonieren.
 
Hallo!

Ich verwende eigentlich die aktuellste Cyanogen Rom, habe aber jetzt gerade mal geflasht um die xRom zu probieren. Sieht echt alles klasse aus, läuft aber im Vergleich zu Cyanogen doch etwas langsam, finde ich. Hat immer wieder mal kleine Hänger und die Ladezeiten sind teilweise ziemlich hoch. Die Galerie sieht genial aus, aber damit ist es fast unmöglich Bilder anzusehen, das Magic ist damit vollkommen überfordert.

Ich hoffe es kommt noch eine die etwas flüssiger läuft!
Sonst echt top!

Grüsse!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
841
sakers
S
Vertigo1206
  • Vertigo1206
Antworten
1
Aufrufe
907
kwl
K
M
Antworten
7
Aufrufe
1.796
matze1987
M
Zurück
Oben Unten