1. steampunk, 07.04.2012 #1
    steampunk

    steampunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    `Hi, hab seit heut das One S nd wollte mal fragen wie ich das App Menue auf vertikal stelle?


    MfG
     
  2. mkl, 09.04.2012 #2
    mkl

    mkl Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht möglich ist ;) Wenn du einen vertikalen Drawer willst musst du Sense 3.6 aufm Sensation oder Sensation XE verwenden...
     
  3. he_stheone64, 09.04.2012 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Möglich sollte es schon sein, hatte das vor langer Zeit mal gemacht. Damals war es ein Hack in der framework.jar - wird sicher in den nächsten Wochen etwas kommen.
     
    steampunk bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "App Drawer auf Vertikal stellen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.