Endless reboot cycle of doom

S

SWCatalyst

Neues Mitglied
0
Edit2: Fixed that! Ich hab das Problem behoben indem ich per TWRP den Speicher am PC gemounted und formatiert hab und anschließend TrickDroid neuinstalliert hab. Jetzt funktioniert alles reibungslos.

Hey hey,

Folgendes Problem:

Ich wollte mein One S mit TrickDroid 10.3.2 versehen und bin in etwa so vorgegangen:

S-Off per htcdev

TWRP 2.6.0.0 draufgemacht

Root mit dieser Methode: How to root your HTC One S (for Windows, Mac and Linux) - HTC One S - OneS.MoDaCo.com - MoDaCo

TrickDroid auf den internen Speicher geschoben

Fullwipe per TWRP

TrickDroid mit TWRP installiert

Jetzt bin ich in einem endlosen Bootcycle gefangen (*vibriert* -> HTC Quietly Brilliant This build is for development purposes only blabla in roter schrift -> animation vom HTC One S -> schwarzer Bildschirm -> reboot, vibriert, der gleiche kram von eben.)

Ich bin nicht in der Lage das Gerät abzuschalten und in den Bootloader komme ich auch nicht mehr (vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch..)

Was tun? :( Wenn ich irgendwelche Infos vergessen habe, bitte nicht übel nehmen.


Edit: Ok! Ich habs irgendwie geschafft, in den Bootloader zu kommen.
Ganz oben steht irgendwas von:
*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***

das tampered beunruhigt mich..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es bei der htc bootscreen hangt drücke die powertaste lang bis unten die hardwaretasten blincken das handy schaltet sich aus geh in den bootloader flashe dir die trwp version 2.3 ich glaube roms haben probleme mit neueren versionen

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
*** TAMPERED *** heißt nichts anderes als, dass dein One S gerootet ist, somit tieferen Eingriff in das System hast, bzw. mehr Rechte, also kein Grund zur Sorge! :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
G
Antworten
5
Aufrufe
877
groni
G
Zurück
Oben Unten