Launcher Pro dockbar in Sense

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher Pro dockbar in Sense im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
S

sholor

Neues Mitglied
Ich bin vom Galaxy S2 (mit MIUI und Lauchner Pro) auf das HTC One S umgestiegen. Das Sense gefällt mir soweit sehr gut, vermissen tue ich aber meine Launcher Pro dockbar, wo die Icons schön mit Gesten doppel belegt waren.

Ist es möglich nur diese dockbar aus Launcher Pro raus zu übernehmen? Lauchner Pro gefällt mir von den ganzen Widget-Einstellungen nicht so sehr.
 
Cris_

Cris_

Stammgast
Nö. Entweder oder.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
S

sholor

Neues Mitglied
Gibt es z.B. auch keine App, die mich die dockbar personalisieren lässt?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Nicht ohne Root.
Wenn du Root hast, gibts da Möglichkeiten...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
S

sholor

Neues Mitglied
Root habe ich eingerichtet. Wie sind die Möglichkeiten?