Multi DPI Playstore für C2?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multi DPI Playstore für C2? im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
Select

Select

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Da ich weder in der Suche noch bei Google irgendwie fündig geworden bin, wolle ich mal fragen wie es mit einem Multi DPI Playstore steht. Zwar hab ich zahlreiche Store Fixes gefunden allerdings keinen einzigen für das HTC One S (C2)
Also wollte ich fragen ob von euch vielleicht jemand weiß ob irgendwas derartiges in der Mache ist oder ob mir vielleicht jemand sonst irgendwie weiter helfen kann. :winki:
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Wofür glaubst du denn den zu brauchen?
 
Select

Select

Neues Mitglied
Ganz einfach, wenn ich die DPI einstellung in der Build.prop verändere, sind nur noch eine Hand voll Apps im Store verfügbar. Der Rest ist dann angeblich nicht mehr kompatibel. Sollte es dafür eine andere abhilfe geben, wäre ich für eine Lösung dankbar.