Multi DPI Playstore für C2?

Select

Select

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen
Da ich weder in der Suche noch bei Google irgendwie fündig geworden bin, wolle ich mal fragen wie es mit einem Multi DPI Playstore steht. Zwar hab ich zahlreiche Store Fixes gefunden allerdings keinen einzigen für das HTC One S (C2)
Also wollte ich fragen ob von euch vielleicht jemand weiß ob irgendwas derartiges in der Mache ist oder ob mir vielleicht jemand sonst irgendwie weiter helfen kann. :winki:
 
Wofür glaubst du denn den zu brauchen?
 
Ganz einfach, wenn ich die DPI einstellung in der Build.prop verändere, sind nur noch eine Hand voll Apps im Store verfügbar. Der Rest ist dann angeblich nicht mehr kompatibel. Sollte es dafür eine andere abhilfe geben, wäre ich für eine Lösung dankbar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.978
DaRobot
D
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.060
lenovothinkpad
L
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.038
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten