1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Monday12, 02.05.2012 #1
    Monday12

    Monday12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit letzten Freitag ein HTC One S und habe den Bootloader entsperrt, gerootet und über Rom Manager Pro die Recovery geflasht. Hat alles einwanfrei funktioniert. Aber leider habe ich seit heute Abend von einer Minute zur anderen keinen Empfang mehr!!!!!!!!!!!!! Habe ein Vodafonebranding drauf, welches nach dem entsperren des Bootloaders nicht weg war. Habe auch schon alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mein Nandroid Backup mal aufgespielt. Leider kein Erfolg. Könnte es vielleicht am Modem/Radio liegen?????? Oder es liegt am Handy??? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Monday
     
  2. Monday12, 03.05.2012 #2
    Monday12

    Monday12 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt. War mal wieder an der Telekom gelegen.
    Gruß Monday
     
  3. whocares, 04.05.2012 #3
    whocares

    whocares Fortgeschrittenes Mitglied

    Vodafone und es lag an der Telekom?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Plötzlich keinen Empfang mehr!!!!! Hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",