problem mit der verbindung zum pc unlocken

P

polohh

Neues Mitglied
0
Hi bin neu hier und wollte mal fragen wer mir helfen kann... Zu meinem Problem.. ich hatte letzte woche ein updare von android 4.0.4 auf 4.1.1 und seit dem bin ich total unzufrieden und bekomme mit dem HTC sync managager keine Verbindung mehr zwischen pc und Handy mehr hin. Nun wollte ich miui drauf installieren oder zumindest es erstmal wieder downgraden,aber weder mit fastboot superboot oder über die methode bei chip klappt das mit dem unlockon. mein rechner sagt mir jedesmal Waiting for Devise und nix passiert .also wie bekomm ich das problem jetzt gelösst? usb debunging ist aktiviert sry für die Rechtschreibung schreib vom one s aus....
 
Ja so hatte ich das versucht aber beim cmd wenn ich diese token Meldung eingebe sagt er mir nur waiting die device und nix passiert
 
Hast du die htc Treiber richtig installiert?
Wird denn das Handy richtig am PC erkannt?
Steht auf dem Handy auch Fastboot USB?
 
ja habe es genau nach anleitung gemacht da steht erst nur fastboot und dann fastboot usb

annbei ich kann seit dem update nicht mehr zwischen nur laden und festplatte wählen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal andere USB-Ports aus. USB-Hubs können auch stören bei der Verbindung.
Installiere nochmal die neusten HTC-Treiber mit dem Syncmanager

Hast du alle Schritte genauso ausgeführt, wie auf htcdev beschrieben?
 
Ich denke es fehlt ein Treiber oder er ist im falschen Modus, beim Befehl sieht alles gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es muss an einem Treiber liegen.
 
habe es gerade mal genau so probiert wie du es mir beschrieben hast... kommt genauso waiting for device

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

woher bekomme ich den den fehlenden treiber bzw weis welcher das ist sry wegen doppelpost

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

hatte immer dieses video angesehen und mich genau danach gerichtet bis auf den festplatten wechsel im cmd
[Video Anleitung] HTC One S - Unlock Bootloader / Recovery / Root / Custom firmware

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...der-recovery-root-custom-firmware.333922.html
 
htc sync oder sync manager installieren.

Welche HTC-Treiber werden bei dir in der Systemsteuerung bei Programme denn angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: polohh
HTC BMP USB Driver
HTC Driver Installer
HTC Sync Manager

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

bin ich gerade stolz auf mich hab den code... habe den htc scnc driver installer neu installiert
 
Dann viel Erfolg jetzt! :)
 
hab jetzt nur noch 2 fragen vorerst... im video sind 2 download links 1x cwm und einmal cwm touch brauche ich die beide? und wenn ja wo bekomme ich die ? da die download links im video nur nen seitenladefehler verursachen...
 
hilfst du mir den durch das programm durch?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

mein englisch ist nicht das beste... :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

muss ich das übers handy ausm playstore laden oder via pc?
 
Ganz helfen kann ich dir nicht, weil ich gleich weg muss. Aber ein bisschen geht noch. :)

Die Recovery-Datei kopiertst du dir in den Ordner mit deinen adb-Dateien. Du kannst sie auch ruhig ein in TWRP umbenennen, damit du weniger schreiben musst später.
Dann das Handy im Fastboot-Modus anschließen.
Dann in cmd zu deinen adb Ordner gehen. Ich glaube es war bei dir C:htc also "cd C:\htc" eingeben
dann "fastboot flash recovery TWRP.img"

Dann ist das Recovery geflasht. Kann sein das du beim ersten Versuch nicht reinkommst. Beim zweiten klappt es dann aber
 
welche recovery datei?
 
s3 s4 0der special edition? habe das ganz normale schwarze mit 16gb speicher :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
737
rene3006
R
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.566
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten