systemupdate installieren? *root*

O

orange-light

Neues Mitglied
0
hallo,

ich weiß, dass thema gibt es scho..aber ich finde keine lösung..vielleicht hilft es ja auch anderen wenn wir hier eine lösung finden...

ich habe schon ein paar versuche unternommen um das OTA update zu installieren.

handy ist unlocked und gerootet

Android version 4.0.3

Software nummer : 1.78.401.2

ich habe schon versucht mit dem all in one kit nach einer anleitung das recovery zu flashen und dann relock bootloader...

danach hab ich wieder versucht das OTA update auszuführen...hat aber wieder abgebrochen?

Kann mir jemand sagen wie ich das gebacken bekomme und ob meine daten danach weg sind? Backup mit titanium habe ich gemacht.

Danke schonmal.
 
Das Backup mit Titanium ist schon mal gut, den Ordner am besten direkt auf den Computer sichern!

danach Bootloader sperren und erstmal die 1.78 er RUU drauf.
Jetzt sollte das OTA unter Softwareupdates angeboten werden.
 
wenn ich bei mir unter softwareinfo nachschaue dann habe ich bereits die 1.78er drauf??
 
ja sicher, aber durch das unlocken und rooten gehts nunmal nicht, bei manchen hab ich gehört es hätte geklappt, aber wenn du auf Nummer sicher gehn willst zieh das RUU drüber und gut, wirst sehn das OTA Update wird dann sofort zum download bereit sein.

1. Bootloader sperren (fastboot oem lock)
2. RUU ausführen als Admin
3. während der Aktion Vierenscanner deaktiviert lassen
 
  • Danke
Reaktionen: orange-light
hast du ein link für die besagte ruu?

spiel ich die dann mit dem all in one kit auf? wie roote ich das handy anschließend wieder?
 
vielen Dank hat nun alles funktioniert =)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.150
steeven
steeven
F
Antworten
0
Aufrufe
724
Frer
F
B
  • balao
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3.790
balao
B
Zurück
Oben Unten