TWRP und mounten. Wie geht das?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP und mounten. Wie geht das? im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Ich habe TWRP installiert und möchte dann vom PC Daten auf das Handy kopieren. Wenn ich auf den Button Mount drücke, tut sich nichts. Wie funktioniert das?

Gruß
Semmy
 
F

foeti

Stammgast
Welche Version hast du?
Du musst natürlich im Mount Menü auch auswählen, was du mounten möchtest und das dann durch wischen bestätigen....

HTC One S (S4) | RootBox 4.2.2 | BubbaKernel Vn1 | S-OFF
 
S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
Genau hier komme ich nicht weiter. Ich mache ein Kreuz bei internal sdcard und drücke dann mount usb storage, es tut sich aber nichts. Ich habe Version 2.5.0.0 installiert.
 
L

LoadJuli

Fortgeschrittenes Mitglied
mach mal version 2.3.0.0 oder niedriger drauf
 
S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
Wo kann man denn die älteren Versionen downloaden?
 
F

foeti

Stammgast
Google suche!

HTC One S (S4) | RootBox 4.2.2 | BubbaKernel Vn1 | S-OFF
 
S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar, mit der 2.3.0.0 funktioniert es wie es soll. Ist aber schon seltsam, dass es mit den neueren Versionen nicht mehr funktioniert.

Gruß
Semmy
 
P

Pace17881

Neues Mitglied
Wie hast du TWRP 2.3.0.0 geflasht? GooManager installiert mir immer die 2.6er :(