5 Button Launcher

Modding.versity

Modding.versity

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hey Leute,

ich habe bisher nichts dazu gefunden. Habt ihr schon mal irgtwo nen Mod gesehen um den Standard HTC Sense 4 Launcher von 4 auf 5 Buttons in einer Reihe zu erweitern?

Habe natürlich HTCDev Unlock und Custom Rom drauf.
 
ich kenne es nur ohne sense...
 
Hab ich auch rigendwo gelesen - ich glaube es war in der Beschreibung eines ROMs. Ich kann Dir aber nich mehr sagen welches - eventuell BinDroid oder sowas. Ist dann aber nur im AppDrawer, nicht auf den Homesreens.
 
ich glaube eher das...

ich hab mir 7 eingestellt bei dem grossen display...

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-11-06-09-30.png
    Screenshot_2012-05-11-06-09-30.png
    209,1 KB · Aufrufe: 3.591
@klarmacker: Das ist aber nicht der originale Sense Launcher, sonder Nova/Apex/Trebuchet oder ähnliches. Er sucht es, so wie ich es verstanden habe, für den originalen Sense Launcher.
 
ich weiss steht auch im 2ten post ;)

es war nur dafür gedacht Schaeferreiner zu verdeutlichen was er meint...
 
@klarmacker:
Vielleicht solltest du dann dabei schreiben, um welchen Launcher es sich in deinem Falle handelt. Das wäre für den Fragesteller und andere Interessierte doch von Bedeutung. Gut finde ich, dass hier die originalen Sense Icons zu sehen sind und nicht die alternativen ICS-Icons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Leedroid without Sense...

Dabei wird automatisch der Apex launcher geflasht...
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner

Ähnliche Themen

M
  • Momomatrix
Antworten
2
Aufrufe
880
Momomatrix
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Android_Men
A
G
  • Gigaset
Antworten
0
Aufrufe
578
Gigaset
G
Zurück
Oben Unten