A1 1.29.169.13 Nandroid Backup

R

Rapture

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

Ich muss mein One X einschicken (WLAN empfang). Da ich mein handy gerootet habe und kein nandroid backup von A1 hab, kann ich nicht auf stock zurueck. Wollte jetzt fragen ob irgendwer hier auch bei A1 angemeldet ist und ob es moeglich waere ein nandroid backup hochzuladen?

bei xda developers hab ich auch schon nachgefragt. Zwar erfolglos aber ich glaube auf android-hilfe sind die chancen besser.

es ist leider kein 1.29.169.13 RUU vorhanden. :-(

wuerd mich sehr freuen! Danke im Voraus :)
 
Und ins richtige Unterforum befördert...

Hier kam irgendwo die Tage mal auf, dass man glaub bei football bei den xdas die RUUs für die Provider kaufen kann für 12$ oder so..
 
von der 1.26 gibts ein a1 RUU, hast die schon mal probiert?

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_AT_1.26.169.2_Radio_1.1204.90.13_release_251280_signed.exe
 
Die bringt ihm nichts, wenn er schon ein neueres Update mal drauf hatte...
 
zakdeni schrieb:
okay dacht Ichs mir schon,...
also heizt das auch für mich abwarten, ...

nen anderen Weg gibt's ja wohl nicht ? oder kann ich anders downgraden ?

marcelo117 schrieb:
Wenn Su unbedingt die RUU brauchst,
dann kaufe sie dir halt

Gruß marcelo117

12 € geht ja noch wenn man mal sein HTC einschicken muss und vorher eine RUU mit einem neueren HBOOT brauch.

Der User auf XDA heisst Football und kommt wohl an alle RUU's gegen bares. Wenn es Dir die 12€ wert ist!?
 
Mhm! Also kann ich anscheinend nicht auf Stock? Ich hab cid: vodap120 falls das helfen sollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, kannst du. Hast du den Thread überhaupt gelesen?!
 
Kontaktiert hätte ich football schon, ich hoffe nur dass es klappt. Schade dass hier keiner ein nabdroid backup hat (a1) :-(. Mein WLAN ist ziemlich schlecht. Sogar wenn ich nur 1m vom Router entfernt bin ist der Empfang sauschlecht. Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.912
bornsummer
bornsummer
Schaeferreiner
Antworten
3
Aufrufe
836
bornsummer
bornsummer
Scarcop
  • Scarcop
Antworten
18
Aufrufe
1.412
Scarcop
Scarcop
Zurück
Oben Unten