Andorid 4.2.2 ROM Installations Problem - Display reagiert nicht

FlairAura

FlairAura

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe soeben diese Anleitung zum Flashen der Maximus HD Rom benutz:

1. S-OFF durchführen
2. ROM und Kernel Flasher herunterladen, Rom auf die SD-Karte schieben
3. HTC One X in den Bootloader Mode bringen (Power + Laustärketaste unten)
4. Kernel mit Kernel Flasher flashen
5. In den Recovery modous einen Wipe durchführen
6. Im Recovery "Choose zip from sdcard" auswählen

nach dem 6.ten Punkt, wo ich die ROM flashen möchte ausgewählt habe, reagiert mein Display nicht auf Touch. Das macht es unmöglich die Installationsanleitung zu befolgen.

Ich habe es mit CWM 6.0.2.7. und mit TWRP 2.4.1.0 hintereinander ausprobiert. Bei dem CWM komme ich zwar mit der Laut und Leiste Taste weiter, allerdings nicht beim Aktzeptieren der Terms. TWRP reagiert auf gar nichts.

Kann mir jemand helfen?

EDIT:
Also es ist schon möglich mit CWM per Tasten zu Navigieren - allerdings sehr sehr kniffelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit laut und leise auswählen udn mit Powerknopf bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: FlairAura
Nimm PhilZ Touch als recovery, damit funzt der touch zu 100%
 
  • Danke
Reaktionen: FlairAura
Danke für eure Tipps... Da nächste mal werd ichs anders machen... Ist echt Nervenaufwand mit TWRP :D Zum Schluss hats dann aber geklappt...

Also Users, entweder PhilZ Touch, oder nach der Anleitung von destroyer!
 
FlairAura schrieb:
Ist echt Nervenaufwand mit TWRP :D

Nervenaufwand mit TWRP? Merkwürdig....kann ich absolut nicht nachvollziehen..... :rolleyes2:
Ausserdem war wohl die 2.4er-Version ziemlich Out-of-date....

Aber prima, dass es dann doch noch geklappt hat. Viel Spasssss!

:cool2:
 
philz_touch_5.08.5-endeavoru.zip
Kann mir mal ebend einer nen Mirror geben von der letzten Version. Kann irgendwie nichts von Dev-host laden?
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.015
skyrider3450
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.043
molojose
M
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten