1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fab18, 20.05.2012 #1
    fab18

    fab18 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ist bei möglich wie bei Windows, einfach nur Original-System zu installieren, ohne die ganze Zusatzsachen von HTC (Ich will zB kein Facebook, und die deaktivieren reicht mir nicht), ich hasse es wenn jemand im System rumfuscht
     
  2. neandertaler19, 20.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

  3. Handymeister, 20.05.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    dazu hast Du wohl das falsche Gerät gekauft :flapper:

    Aber im Ernst, wenn dann musst Du ein entsprechendes Custom ROM suchen, welches von den ganzen HTC Zusätzen befreit wurde.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. klarmacker, 20.05.2012 #4
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

  5. TimeTurn, 20.05.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Mit Titanium Backup kann man die Apps auch entfernen, aber CynogenMod wie Neandertaler19 geschrieben hat ist schonmal ohne Schrott - allerdings läuft das meiner Erfahrung nach noch nicht 100% stabil. Ab und an crasht mal ne App.
     
  6. fab18, 20.05.2012 #6
    fab18

    fab18 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das scheinen alles Sachen zusein, die einem auch Probleme machen können :S
    Nicht das ich mir das X kaputt spiele.

    Wieso bietet Google ihr System nicht einfach so an? Ist doch eh kostenlos und ich habe es ja auch schon, nur total verhundzt
     
  7. neandertaler19, 20.05.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

  8. klarmacker, 20.05.2012 #8
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    HTC nimmt es nur nicht so wie es angeboten wird ;)